Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Diez e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz Sucheinsatz (Do 02.01.2020)
1/2020: Personensuche in der Lahn

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
Sonstiges
Einsatztag:
02.01.2020 - 02.01.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 02.01.2020 um 17:35 Uhr
Einsatzende:
02.01.2020 um 21:00 Uhr
Einsatzregion:
Lahn
Einsatzort:
Anglerhütte bei Altendiez
eingetroffen um 17:50 Uhr
Einsatzauftrag:
Bereich in der Lahn mit Tauchern absuchen. 
Einsatzgrund:
Vermisste Person im Bereich der Fischerhütte bei Altendiez vermutet
Eingesetzte Kräfte
0/2/7/9
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 4 Einsatztaucher
  • 2 Signalmann
  • 1 Sonstige
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Geräteanhänger Tauchen
  • Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan EMS 33-19/1 - EMS-DZ 158
  • Mannschaftstransportwagen (MTW) - Pelikan EMS 33-19/2 - DIZ-OG 201

  • Kurzbericht:

    Nachdem Wasserspürhunde und ein eingesetztes Sonar auf der Lahn im Bereich der Anglerhütte angeschlagen hatten wurden die Taucher der DLRG Diez zum Taucheinsatz gerufen. Gesucht wird ein älterer Mann. Nachdem unsere Taucher, verstärkt durch die FFW Taucher Limburg den Bereich erfolgreich aber ohne Fund abgesucht hatten wurde der Einsatz beendet. 

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing